Team

Drill Point Fishing Mitarbeiter & Team

Drill Point Fishing Webshop Unterkategorie Team Bild Unternehmung

Geschäftsgründer and head of buisiness

Ich heisse Tim, bin geboren in den 80ern und aufgewachsen im schönen Aaretal im Kanton Bern in der Schweiz. Ich bin Firmengründer, Inhaber und Geschäftsleiter des Drill Point`s. Etwas zu mir. Schon seit frühester Kindheit begeistern mich Fische und der Angelsport. In meiner Freizeit bin ich, so oft es geht, am Wasser unterwegs. An meinem Hobby geniesse ich die Erholung in der Natur und den Umgang mit dem Fisch. Ausserdem interessiert mich die ganze Technik rund um Köder & Geräte. Ich beschäftige mich auch kulinarisch mit meinem Lieblingsthema, oder erweitere gerne mein Fachwissen rund um die Fischerei. Ich tausche gerne Erfahrungen aus, oder fachsimple, diskutiere gerne mit gleichgesinnten Fischer/innen. Am meisten Begeisterung, schenke ich der aktiven Kunstköderfischerei mit Soft- und Hardbaits auf alle Raubfische. Saisonal vom Wetter und den momentanen Fangaussichten abhängig, befische ich jedoch das ganze Spektrum unserer Fischarten, mit den unterschiedlichsten Fangmethoden. Meine Lieblingsgewässer in der Schweiz sind die Aare, der Bielersee und der Thunersee, wobei ich mich auch an den anderen Berner-Gewässern auskenne. Angeltripps und Angelferien ans Meer gehören auch zu meiner "Grossen" Fischerei - Leidenschaft dazu. In meinem Job darf ich meine Erfahrungen und Tipps, möglichst praxisnah und greifbar an unsere Kunden weitergeben. Ich schätze den persönlichen Umgang mit Menschen und den Umgang mit Gleichgesinnten. Ich würde mich freuen, auch mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und warte mit Begeisterung auf Ihre Kontaktaufnahme, oder wir begegnen uns bei Gelegenheit beim Fischen am Wasser...

 

Ich wünsche allen viel Erholung, Spass und Erfolg im Angelsport, wie auch sonst.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch als Geschäftsführer und Freund, ganz herzlich bei meinem treuen Background Team, bedanken!

 

Schuppige-Grüsse

Kontakt

E-mail: tim.gebhart@drill-point-fishing.ch

Telefon: +41 (0)79 888 38 78


Background Team

IT

Information folgt.

Freie Agentin und mitglied

Ich heisse Nadine und bin im Aargau an der schönen Reuss in der Schweiz aufgewachsen. Vor einigen Jahren zeigte mir Tim seine Leidenschaft zur Fischerei. Ein neues Hobby ist geboren. Ich absolvierte das Sportfischer-Brevet und legte los...
An dem Können meines Vorbildes Tim, kann ich mich natürlich nicht messen. Aber es bereitet mir jedes mal aufs Neue viel Freude am und auf dem Wasser etwas neues kennenzulernen und auszuprobieren. Als Fischerin ist mir der Zusammenhalt und den kollegialen Umgang mit Gleichgesinnten wichtig.

Als Mitglied des Drill Point Fishing Team`s fühle ich mich als Frau akzeptiert und ernstgenommen. Das weiss ich sehr zu schätzen!


Ich freue mich auf viele neue Herausforderungen & Angel-Abenteuer!

Petri Gruss