Unterwasserhund

Drill Point Fishing Onlineshop - Unterkategorie Titelbild - Unterwasserhund zum Schleppen

Stucki Thun

Hersteller Logo Stucki Thun Fishing

Stucki Thun Unterwasserhund / Unterwasserschlepphund - U-Sideplaner

Der Unterwasserhund von Stucki Thun ist ein Qualitätsprodukt aus Schweizer Fabrikation. Er wurde vom Stucki Fishing-Team entwickelt und erfolgreich getestet. Er wird aus hochwertigem und resistentem Kunststoff hergestellt, mehrfach lackiert und versiegelt; eine jahrelange Haltbarkeit ist somit garantiert. Alle Metallteile sind aus Chromstahl. Erhältlich ist der Unterwasserseehund als Links- oder Rechtsmodell. Die Unterwasser-Methode bietet gerade im Sommer viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Seehunden, da das Schleppgeschirr anderen Wasserfahrzeugen nicht in den Weg kommt. So ist ein entspanntes Fischen auch bei viel Betrieb auf dem See möglich, ohne Konfliktpotential.

 

- Grösse:  60 x 25 x 1.9cm

- Rechts: 514518R

- Links: 514518L

St. Unterwasserseehund

CHF 219.00

  • 2.6 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Arbeitstage Lieferzeit

Passende Rolle zum Unterwasserseehund